Alpengasthof Bergheim Moser

Gemütlich rustikal, dennoch Wohnkomfort bietet der familiär geführte Alpengasthof. Behagliche Zimmer mit Bad/WC, Dusche/WC oder Etagendusche/WC und TV erwarten Sie, um vom Arbeitsstress abzuschalten.
Ganz nach dem Motto – nicht zu Haus und doch daheim. Vergessen Sie Krawatte und das „Kleine Schwarze", bei uns dürfen Sie ganz „SIE SELBST SEIN" – denn wir sind ja unter uns.
Nach einem ausgiebigen Frühstücksbuffet lädt unsere Gaststube auch am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen, Brotzeit oder einem kleinen Imbiss ein.

Gerne servieren wir am Abend auf Vorbestellung Walser Spezialitäten wie z. B. Käsknöpfle, Haxen, Forelle oder auch Kaiserschmarren.

Zimmer Alpenrose

Zimmer Alpenrose

mit Blick auf Mittelberg (2-3 Personen, Bad/WC)

Gut schlafen, ausgeruht aufwachen und dann eine erfrischende Dusche oder ein Bad. Ideal für Papa, Mama und Kind, oder Oma & Opa und Enkel oder 3 beste Freunde. Die dritte Person hat ihr eigenes Kuschelbett im Kuscheleck mit Sitzgelegenheit.

Zimmer Enzian

Zimmer Enzian

mit Blick auf Hirschegg und Riezlern (2 Personen, Dusche/WC)

Klein aber fein und behaglich. Langschläfer und „Kuschler“ fühlen sich hier besonders wohl!
Das Frühstück kann auch mal warten. Nur noch einmal umdrehen! Nach Absprache kann auch mal später gefrühstückt werden.

Zimmer Edelweiß

Zimmer Edelweiß

mit Blick auf Hirschegg und Riezlern

(2 Personen, Etagen-Dusche, Etagen-WC)

Die Berge oder die Piste rufen. Ausgeschlafen und voller Tatendrang geht’s zum Frühstücksbuffet.
Genieße den Tag.

Zimmer Wilde Männle

Zimmer Wilde Männle

mit Blick auf Hammerspitze und 3 Schafalpköpfe

(2-3 Personen, Etagen Dusche, Etagen WC)

Wild auf die Natur, frische Luft oder die Piste? Dann nichts wie raus aus der Gemütlichkeit mit Fensterblick in den Himmel – denn die Sterne weisen den Weg.